Björn Schwarz: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 58: Zeile 58:
*Schwarz, B., Kaiser, G. (2010). Results of a Comparative Study of Future Teachers from Australia, Germany and Hong Kong with Regard to Competencies in Argumentation and Proof. In: Durand-Guerrier, V., Soury-Lavergne, S., Arzarello, F. (Hrsg.): ''Proceedings of the Sixth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education''. Lyon: Institut National de Recherche Pédagogique (S. 1851 - 1860).
*Schwarz, B., Kaiser, G. (2010). Results of a Comparative Study of Future Teachers from Australia, Germany and Hong Kong with Regard to Competencies in Argumentation and Proof. In: Durand-Guerrier, V., Soury-Lavergne, S., Arzarello, F. (Hrsg.): ''Proceedings of the Sixth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education''. Lyon: Institut National de Recherche Pédagogique (S. 1851 - 1860).
*Kaiser, G., Buchholtz, N., Schwarz, B., Blömeke, S., Lehmann, R., Suhl, U., König, J., Rinkens, H.-D. (2010). Kompetenzentwicklung in der Mathematik-Gymnasiallehrerausbildung – eine empirische Studie an fünf deutschen Universitäten. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2010''. Münster: WTM-Verlag. (S. 465 – 468).
*Kaiser, G., Buchholtz, N., Schwarz, B., Blömeke, S., Lehmann, R., Suhl, U., König, J., Rinkens, H.-D. (2010). Kompetenzentwicklung in der Mathematik-Gymnasiallehrerausbildung – eine empirische Studie an fünf deutschen Universitäten. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2010''. Münster: WTM-Verlag. (S. 465 – 468).
*Gabriele Kaiser, Björn Schwarz, Nils Buchholtz (2011). Authentic Modelling Problems in Mathematics Education. In: Gabriele Kaiser, Werner Blum, Rita Borromeo Ferri, Gloria Stillman (Hrsg.). ''Trends in Teaching and Learning of Mathematical Modelling. ICTMA 14. (Volume 1 der Reihe International Perspectives on the Teaching and Learning of Mathematical Modelling)''. Springer Science+Business Media B.V.: Dordrecht, Heidelberg, London, New York. S. 591-601
*Kaiser, G., Schwarz, B., Buchholtz, N. (2011). Authentic Modelling Problems in Mathematics Education. In: Kaiser, G., Blum, W., Borromeo Ferri, R., Stillman, G. (Hrsg.). ''Trends in Teaching and Learning of Mathematical Modelling. ICTMA 14. (Volume 1 der Reihe International Perspectives on the Teaching and Learning of Mathematical Modelling)''. Springer Science+Business Media B.V.: Dordrecht, Heidelberg, London, New York. S. 591-601


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
33

Bearbeitungen