524
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Roth (Diskussion | Beiträge) |
Roth (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 70: | Zeile 70: | ||
<br/>Salle, A., Clüver, T. (2021). Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens. ''Journal für Mathematik-Didaktik'', 42(2), 553-580. https://doi.org/10.1007/s13138-021-00184-5 | <br/>Salle, A., Clüver, T. (2021). Herleitung von Grundvorstellungen als normative Leitlinien – Beschreibung eines theoriebasierten Verfahrensrahmens. ''Journal für Mathematik-Didaktik'', 42(2), 553-580. https://doi.org/10.1007/s13138-021-00184-5 | ||
<br/>Schäfer, A. (2016). Weniger Mädchen in Gorleben – Statistische Signifikanz verstehen. ''Mathematik lehren'', 197, 40-44. | <br/>Schäfer, A. (2016). Weniger Mädchen in Gorleben – Statistische Signifikanz verstehen. ''Mathematik lehren'', 197, 40-44. | ||
=== Teilnehmerliste === | === Teilnehmerliste === | ||
Zeile 82: | Zeile 84: | ||
#Jürgen Roth (Landau) | #Jürgen Roth (Landau) | ||
#Klaus-Peter Wolff (Wörth) | #Klaus-Peter Wolff (Wörth) | ||
== <span style="color:#0000FF">Frühjahr 2022</span> == | == <span style="color:#0000FF">Frühjahr 2022</span> == |