11
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Skmrky (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“) |
Skmrky (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
*2019 - 2021 Studentische und wissenschaftliche Hilfskraft an der [[Universität Duisburg-Essen]] in der AG [[Petra Scherer|Scherer]] | *2019 - 2021 Studentische und wissenschaftliche Hilfskraft an der [[Universität Duisburg-Essen]] in der AG [[Petra Scherer|Scherer]] | ||
*2016 - 2019 Bachelor of Arts, Lehramt Grundschule mit den Fächern sprachliche Grundbildung, mathematische Grundbildung und Sachunterricht an der [[Universität Duisburg-Essen]] | *2016 - 2019 Bachelor of Arts, Lehramt Grundschule mit den Fächern sprachliche Grundbildung, mathematische Grundbildung und Sachunterricht an der [[Universität Duisburg-Essen]] | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
Zeile 29: | Zeile 30: | ||
*[[Petra Scherer|Scherer, P.]] & Kaya, M. (2022). Aufgaben mit Ziffernkarten – Fördermaterial zur Sicherung des Stellenwertverständnisses. Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/85. | *[[Petra Scherer|Scherer, P.]] & Kaya, M. (2022). Aufgaben mit Ziffernkarten – Fördermaterial zur Sicherung des Stellenwertverständnisses. Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/85. | ||
*[[Petra Scherer|Scherer, P.]] & Kaya, M. (2022). Didaktischer Kommentar zum Unterrichtsmaterial. Aufgaben mit Ziffernkarten – Fördermaterial zur Sicherung des Stellenwertverständnisses. Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/85. | *[[Petra Scherer|Scherer, P.]] & Kaya, M. (2022). Didaktischer Kommentar zum Unterrichtsmaterial. Aufgaben mit Ziffernkarten – Fördermaterial zur Sicherung des Stellenwertverständnisses. Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/85. | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
*Sprachbildender Mathematikunterricht | *Sprachbildender Mathematikunterricht | ||
*Entwicklung und Erforschung von Lehr- und Lernarrangements | *Entwicklung und Erforschung von Lehr- und Lernarrangements | ||
== Projekte == | == Projekte == | ||
*[https://www.uni-due.de/didmath/mathematisches-schuelerlabor_mathespuernasen.php/ Mathe-Spürnasen]: Lehr- Lernlabor der Universität Duisburg-Essen | *[https://www.uni-due.de/didmath/mathematisches-schuelerlabor_mathespuernasen.php/ Mathe-Spürnasen]: Lehr- Lernlabor der Universität Duisburg-Essen | ||
*[https://students-at-school.de/ students@school] | *[https://students-at-school.de/ students@school] | ||
== Mitgliedschaften == | == Mitgliedschaften == |
Bearbeitungen