Julia Marie Stechemesser: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][Markierung ausstehend]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 28: Zeile 28:
*seit 2020 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Mathematik der Universität Duisburg-Essen, AG Prof. Dr. Florian Schacht
*seit 2020 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Mathematik der Universität Duisburg-Essen, AG Prof. Dr. Florian Schacht
*2017–2020 Stipendiatin des Deutschlandstipendiums der Universität Duisburg-Essen
*2017–2020 Stipendiatin des Deutschlandstipendiums der Universität Duisburg-Essen
*2016-2020 Studentische/Wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Duisburg-Essen in der Fakultät für Mathematik
*2016–2020 Studentische/Wissenschaftliche Hilfskraft an der Universität Duisburg-Essen in der Fakultät für Mathematik
*2015–2020 Studium an der Universität Duisburg-Essen, Grundschullehramt (Mathematik/Deutsch/ev. Theologie), Abschluss: Master of Education
*2015–2020 Studium an der Universität Duisburg-Essen, Grundschullehramt (Mathematik/Deutsch/ev. Theologie), Abschluss: Master of Education
*2015 Abitur am Gymnasium Luisenschule, Mülheim an der Ruhr
*2015 Abitur am Gymnasium Luisenschule, Mülheim an der Ruhr
Zeile 40: Zeile 40:
-->  
-->  
*Schacht, F., Scherer, P., Schöttler, C., & Stechemesser, J. M. (2022). Die Ausbildung im Fach Mathematik im Lehramt Grundschule zwischen fachlicher Tiefe, didaktischem Anspruch und digitalen Möglichkeiten. In I. Mammes & C. Rotter (Hrsg.), Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen. Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5949-11
*Schacht, F., Scherer, P., Schöttler, C., & Stechemesser, J. M. (2022). Die Ausbildung im Fach Mathematik im Lehramt Grundschule zwischen fachlicher Tiefe, didaktischem Anspruch und digitalen Möglichkeiten. In I. Mammes & C. Rotter (Hrsg.), Professionalisierung von Grundschullehrkräften. Kontext, Bedingungen und Herausforderungen. Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/5949-11


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
2

Bearbeitungen