Mathematica didactica: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:
* Funktionales Denken (Klinger, Lichti, Dreher & Vohns, 2021)
* Funktionales Denken (Klinger, Lichti, Dreher & Vohns, 2021)
* Mathematik und Realität (Witzke & Rott, 2022)
* Mathematik und Realität (Witzke & Rott, 2022)
* [https://madipedia.de/images/3/36/Call_MD_Themenheft_Foerderprogramme.pdf Interventionsprogramme und Förderkonzepte für Kinder mit besonderen Schwierigkeiten beim Erlernen des Rechnens] (Götze, Ruwisch & Benölken, erscheint 2023)


Der aktuelle Call (Sommer 2021) für das Heft 2023 bezieht sich auf [https://madipedia.de/images/3/36/Call_MD_Themenheft_Foerderprogramme.pdf Interventionsprogramme und Förderkonzepte für Kinder mit besonderen Schwierigkeiten beim Erlernen des Rechnens].
Der aktuelle Call (Sommer 2022) für das Heft 2024 bezieht sich auf [https://madipedia.de/wiki/Datei:Md_call_Hochschuldidaktik_2022_final.pdf Mathematiklehren und -lernen an Hochschulen – Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen für eine fachspezifische Hochschuldidaktik] (Büchter & Salle).


== Herausgeber*innen ==
== Herausgeber*innen ==