77
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
=== Praxisbeiträge=== | === Praxisbeiträge=== | ||
* [[Lena Florian|Florian, L.]], & Etzold, H. (2021). Würfel stapeln – real und virtuell. Mathematik lehren, 228, 11–13. | |||
* Larkin, K., [[Silke Ladel|Ladel, S.]], [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]], & Etzold, H. (2019). Developing student understanding of place value and supporting teachers’ confidence in teaching place value via a digital tool. Australian Primary Mathematics Classroom, 24, 21–26. | * Larkin, K., [[Silke Ladel|Ladel, S.]], [[Ulrich Kortenkamp|Kortenkamp, U.]], & Etzold, H. (2019). Developing student understanding of place value and supporting teachers’ confidence in teaching place value via a digital tool. Australian Primary Mathematics Classroom, 24, 21–26. | ||
* Etzold, H., & Janke, S. (2019). Klötzchen, noch ein Klötzchen, noch ein Klötzchen. Lernende werden Architekten von Würfelbauwerken. Mathematik lehren, 215, 18–21. | * Etzold, H., & Janke, S. (2019). Klötzchen, noch ein Klötzchen, noch ein Klötzchen. Lernende werden Architekten von Würfelbauwerken. Mathematik lehren, 215, 18–21. |