Mathematica Didactica Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
* Niedermeyer, Inga, Ruwisch, Silke & Heil, Cathleen (2021). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2021/md2021_Niedermeyer_Ruwisch_Heil.pdf Development of Early Spatial Perspective-Taking – Toward a Three-Level Model].
* Niedermeyer, Inga, Ruwisch, Silke & Heil, Cathleen (2021). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2021/md2021_Niedermeyer_Ruwisch_Heil.pdf Development of Early Spatial Perspective-Taking – Toward a Three-Level Model].
* Dexel, Timo (2021). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2021/md2021_Dexel.pdf Zur Bedeutung der Balance verschiedener Lernarrangements für inklusi-ven Mathematikunterricht in der Grundschule].
* Dexel, Timo (2021). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2021/md2021_Dexel.pdf Zur Bedeutung der Balance verschiedener Lernarrangements für inklusi-ven Mathematikunterricht in der Grundschule].
* Pielsticker, Felicitas, Hoffart, Eva & Witzke, Ingo (2021). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2021/md2021_Pielsticker_Hoffart_Witzke_3D-Druck.pdf Kontextspezifität von Wissen im Mathematikunterricht der Grundschule im Umgang mit neuen Medien. Beobachtungen am Beispiel des Einsatzes der 3D-Druck-Technologie im Geometrieunterricht].


=== 44. Jg., 2021, Heft 1, Themenschwerpunkt: Funktionales Denken ===
=== 44. Jg., 2021, Heft 1, Themenschwerpunkt: Funktionales Denken ===