3.119
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 54: | Zeile 54: | ||
* [[Hussein Abdelfatah]] (2011), [[Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach]], [[PH Karlsruhe]] | * [[Hussein Abdelfatah]] (2011), [[Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach]], [[PH Karlsruhe]] | ||
* [[Andrea Hoffkamp]] (2011), [[Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse]], [[TU Berlin]] | * [[Andrea Hoffkamp]] (2011), [[Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse]], [[TU Berlin]] | ||
* [[Heiko Etzold]] (2021), [[Neue Zugänge zum Winkelbegriff]], [[Universität Potsdam]] | |||
=== Begutachtete Dissertationen === | === Begutachtete Dissertationen === | ||
* Gerald Friedland (2006), Adaptive Audio and Video Processing for Electronic Chalkboard Lectures, FU Berlin (mit Raul Rojas) | * Gerald Friedland (2006), Adaptive Audio and Video Processing for Electronic Chalkboard Lectures, FU Berlin (mit Raul Rojas) | ||
* [[Brigitte Lutz-Westphal]] (2006), [[Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht]], [[TU Berlin]] | * [[Brigitte Lutz-Westphal]] (2006), [[Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht]], [[TU Berlin]] | ||
* [[Andreas Kittel]] (2008), [[Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe]], [[PH Schwäbisch Gmünd]] | * [[Andreas Kittel]] (2008), [[Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe]], [[PH Schwäbisch Gmünd]] | ||
* [[Sietske Tacoma]] (2020), [[Automated intelligent feedback in university statistics education]], [[Universität Utrecht]] | |||
* [[Ivan Gurjanow]] (2021), [[MathCityMap - Eine Bildungs-App für mathematische Wanderpfade]], [[Goethe-Universität Frankfurt]] | |||
== Mitgliedschaften == | == Mitgliedschaften == |