Katrin Förtsch: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][unmarkierte Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39: Zeile 39:


* [[Katrin Förtsch]] (2019). Niveaustufenvergleich des individuellen Fachinteresses für ingenieurwissenschaftliche Kerndisziplinen bei Schüler:innen des Beruflichen Gymnasiums. In K. Jenewein, M. Frenz, F. Bünning, L. Windelband (Hrsg.) - Übergänge in der berufspädagogischen Diskussion - gtw-Tagungsband zur Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften. Bielefeld: wbv.
* [[Katrin Förtsch]] (2019). Niveaustufenvergleich des individuellen Fachinteresses für ingenieurwissenschaftliche Kerndisziplinen bei Schüler:innen des Beruflichen Gymnasiums. In K. Jenewein, M. Frenz, F. Bünning, L. Windelband (Hrsg.) - Übergänge in der berufspädagogischen Diskussion - gtw-Tagungsband zur Akademisierung und Durchlässigkeit als Herausforderungen für gewerblich-technische Wissenschaften. Bielefeld: wbv.
* [[Katrin Förtsch]] (2019). Beruflich Qualifizierte im ingenieurpädagogischen Studium: Zielgruppengerechte Förderung und vorliegende Erfahrungen – Teil 1 –. In T. Vollmer, S. Jaschke, M. Hartmann, B. Mahrin, U. Neustock (Hrsg.) -  lernen & lehren. Elektrotechnik – Informationstechnik – Metalltechnik – Fahrzeugtechnik. Heft 134. 34. Jahrgang. 2/2019.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==
5

Bearbeitungen