20
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
K (Aktualisierung) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 50: | Zeile 50: | ||
* Sommerhoff, D., Fischer, F., Vogel, F., Eberle, J., Fields, D., Goldman, S., ... , Yoon, S. (2014). NAPLeS: Networked Learning in the Learning Sciences. In: Polman, J.L., Kyza, E.A., O'Neill, D.K., Tabak, I., Penuel, W.R., Jurow, A.S., O'connor, K., Lee, T., and D'Amico, L. (Eds.). Learning and becoming in practice: The International Conference of the Learning Sciences (ICLS) 2014, Volume 3 (pp. 1704-1709). Boulder, CO: International Society of the Learning Sciences. | * Sommerhoff, D., Fischer, F., Vogel, F., Eberle, J., Fields, D., Goldman, S., ... , Yoon, S. (2014). NAPLeS: Networked Learning in the Learning Sciences. In: Polman, J.L., Kyza, E.A., O'Neill, D.K., Tabak, I., Penuel, W.R., Jurow, A.S., O'connor, K., Lee, T., and D'Amico, L. (Eds.). Learning and becoming in practice: The International Conference of the Learning Sciences (ICLS) 2014, Volume 3 (pp. 1704-1709). Boulder, CO: International Society of the Learning Sciences. | ||
=== | === Praxisbeiträge === | ||
* Sommerhoff, D., Sommerhoff, S. (im Druck). Kryptowährungen, Blockchains und Hash-Funktionen – Daten öffentlich speichern, um sie zu schützen?. Mathematik Lehren. | * Sommerhoff, D., Sommerhoff, S. (im Druck). Kryptowährungen, Blockchains und Hash-Funktionen – Daten öffentlich speichern, um sie zu schützen?. Mathematik Lehren. | ||
* Ufer, S. & Sommerhoff, D. (2019). Hauptsache überzeugt? Was kann Argumentieren (und Begründen und Beweisen) für den Mathematikunterricht leisten – und wie? In. N. von Schroeders (Hrsg.), MaMut Materialien für den Mathematikunterricht - Argumentieren, Begründen, Beweisen (S. 7-34). Hildesheim: Franzbecker | * Ufer, S. & Sommerhoff, D. (2019). Hauptsache überzeugt? Was kann Argumentieren (und Begründen und Beweisen) für den Mathematikunterricht leisten – und wie? In. N. von Schroeders (Hrsg.), MaMut Materialien für den Mathematikunterricht - Argumentieren, Begründen, Beweisen (S. 7-34). Hildesheim: Franzbecker |