40
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
K (→Veröffentlichungen (Fachdidaktik): Seitenzahlen, Links) |
|||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
==Veröffentlichungen (Fachdidaktik)== | ==Veröffentlichungen (Fachdidaktik)== | ||
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2019): ''Minecraft: Raumgeometrie in virtuellen Welten''. [[Der Mathematikunterricht]] Heft 4, S. 3-13. | |||
* Emmy-Charlotte Förster, [[Klaus-Tycho Förster]], Thomas Löwe (2018): ''Teaching Programming Skills in Primary School Mathematics Classes: An Evaluation using Game Programming''. In: Proceedings of the 9th IEEE Global Engineering Education Conference ([[EDUCON]]), IEEE, S. 1504 - 1513. | * Emmy-Charlotte Förster, [[Klaus-Tycho Förster]], Thomas Löwe (2018): ''Teaching Programming Skills in Primary School Mathematics Classes: An Evaluation using Game Programming''. In: Proceedings of the 9th IEEE Global Engineering Education Conference ([[EDUCON]]), IEEE, S. 1504 - 1513. | ||
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Vom Flaggenalphabet zur Vorratsdatenspeicherung: Schülerinnen und Schüler als Multiplikatoren technischer Aspekte der digitalen Welt''. In: 17. GI-Fachtagung Informatik und Schule ([[INFOS]]), Lecture Notes in Informatics (LNI), S. 171 - 179. | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Vom Flaggenalphabet zur Vorratsdatenspeicherung: Schülerinnen und Schüler als Multiplikatoren technischer Aspekte der digitalen Welt''. In: 17. GI-Fachtagung Informatik und Schule ([[INFOS]]), Lecture Notes in Informatics (LNI), S. 171 - 179. |
Bearbeitungen