Henning Heske: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(externe Links ergänzt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 29: Zeile 29:


== Veröffentlichungen ==
== Veröffentlichungen ==
[https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/37407/1/BzMU18_HESKE_Kerst.pdf Umbruch im mathematischen Unterricht? – Bruno Kersts Forderungen an das Schulfach Mathematik im Nationalsozialismus]. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. WTM-Verlag, Münster 2018, S. 779-782.
[https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/37407/1/BzMU18_HESKE_Kerst.pdf Umbruch im mathematischen Unterricht? – Bruno Kersts Forderungen an das Schulfach Mathematik im Nationalsozialismus]. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Hrsg.): ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2018''. WTM-Verlag, Münster 2018, S. 779-782.


[https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/36523/1/BzMU-2017-HESKE.pdf Völkischer Mathematikunterricht - Walther Lietzmann im Nationalsozialismus]. In: U. Kortenkamp & A. Kuzle (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. WTM-Verlag, Münster 2018, S. 413-416.
[https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/36523/1/BzMU-2017-HESKE.pdf Völkischer Mathematikunterricht Walther Lietzmann im Nationalsozialismus]. In: U. Kortenkamp & A. Kuzle (Hrsg.): ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2017''. WTM-Verlag, Münster 2018, S. 413-416.


Mathematikunterricht im Nationalsozialismus. Ein unbewältigtes Problem der Disziplingeschichte''. MNU Journal'' 69 (2016), H. 3, S. 196-199.
Mathematikunterricht im Nationalsozialismus. Ein unbewältigtes Problem der Disziplingeschichte''. MNU Journal'' 69 (2016), H. 3, S. 196-199.
81

Bearbeitungen