2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| nachname = Zell | | nachname = Zell | ||
| titel = Dr. | | titel = Dr. | ||
| dissertation = Fächerübergreifende Elemente im Mathematikunterricht zur Förderung von mathematical literacy | | dissertation = Fächerübergreifende Elemente im Mathematikunterricht zur Förderung von mathematical literacy: Untersuchungen zur Bedeutung naturwissenschaftlicher Kontexte unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente zum Variablenbegriff | ||
| promoviert = | | promoviert = ja | ||
| geboren = | | geboren = | ||
| gestorben = | | gestorben = | ||
Zeile 38: | Zeile 38: | ||
Beispiel: --> | Beispiel: --> | ||
* Zell, Simon (2010): Fächerübergreifende Elemente im Mathematikunterricht zur Förderung von mathematical literacy - Franzbecker, Hildesheim, Berlin | * Zell, Simon (2010): Fächerübergreifende Elemente im Mathematikunterricht zur Förderung von mathematical literacy - Franzbecker, Hildesheim, Berlin | ||
* Zell, Simon (2013): Modellieren mit physikalischen Experimenten im Mathematikunterricht. - In: [[Henning, Herbert]] (Hrsg.): Modellieren in den MINT-Fächern. WTM Münster, S.232-255 | * Zell, Simon (2013): Modellieren mit physikalischen Experimenten im Mathematikunterricht. - In: [[Henning Herbert|Henning, Herbert]] (Hrsg.): Modellieren in den MINT-Fächern. WTM Münster, S.232-255 | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> | <!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen --> |