9
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Arbeitsgebiete) Markierung: visualeditor |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
Beispiel: | Beispiel: | ||
* [[Person X]] Publikation 1 ... | * [[Person X]] Publikation 1 ... | ||
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. | Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. | ||
--> | --> | ||
*Leinigen, Andreas (2009). „Ästhetische-mediale Zugangsweisen zu Bilderbüchern – Kinder gestalten am Computer“. In: Lieber, G./ Jahn, I./ Danner, A. (Hrsg.): Durch Bilder bilden: empirische Studien zur didaktischen Verwendung von Bildern im Vor- und Grundschulalter. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag Hohengehren, S.151-161. | |||
*Leinigen, Andreas/ Matz, Julia (2017). „Von der Tafel zum Tablet“. In: Mathematik differenziert. Heft 1, S.8-12. | |||
*Schreiber, Christof/ Matz, Julia/ Leinigen, Andreas/ Heun, Torsten (2017) Studium - Referendariat - Schule: Kooperation der drei Phasen. In: SEMINAR – Lehrerbildung und Schule 1/2017, 137-144. | |||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == |
Bearbeitungen