40
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [unmarkierte Version] |
(Umorganisation und Erweiterung) Markierung: visualeditor |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 38: | Zeile 38: | ||
* [[Person X]] Publikation 1 ... | * [[Person X]] Publikation 1 ... | ||
--> | --> | ||
* Emmy-Charlotte Förster, [[Klaus-Tycho Förster]], Thomas Löwe (2018): ''Teaching Programming Skills in Primary School Mathematics Classes: An Evaluation using Game Programming''. In: Proceedings of the 9th IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON), IEEE. | |||
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Vom Flaggenalphabet zur Vorratsdatenspeicherung: Schülerinnen und Schüler als Multiplikatoren technischer Aspekte der digitalen Wel''t. In: 17. GI-Fachtagung Informatik und Schule ([[INFOS]]) 2017 | |||
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Teaching Spatial Geometry in a Virtual World: Using Minecraft in Mathematics in Grade 5/6''. In: Proceedings of the 8th IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON), IEEE. | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2017): ''Teaching Spatial Geometry in a Virtual World: Using Minecraft in Mathematics in Grade 5/6''. In: Proceedings of the 8th IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON), IEEE. | ||
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2016): ''Integrating Programming into the Mathematics Curriculum: Combining Scratch and Geometry in Grades 6 and 7''. In: Proceedings of the 17th Annual Conference on Information Technology Education, SIGITE 2016, ACM, S. 91 - 96. | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2016): ''Integrating Programming into the Mathematics Curriculum: Combining Scratch and Geometry in Grades 6 and 7''. In: Proceedings of the 17th Annual Conference on Information Technology Education, SIGITE 2016, ACM, S. 91 - 96. | ||
* [[Klaus-Tycho Förster]] (2015): ''Scratch im Geometrieunterricht''. Math. Lehren 32, No. 188, S. 20-24 | * [[Klaus-Tycho Förster]] (2015): ''Scratch im Geometrieunterricht''. Math. Lehren 32, No. 188, S. 20-24 | ||
<!--Hier bitte maximal 5 Einträge, die restlichen Veröffentlichungen bitte unter "Publikationen" über den Button oben rechts eintragen.--> | <!--Hier bitte maximal 5 Einträge, die restlichen Veröffentlichungen bitte unter "Publikationen" über den Button oben rechts eintragen.--> | ||
Bearbeitungen