905
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
K (→Abhandlungen) |
|||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
:“A pendulum is to swing ...”, Ein Beitrag zu einem „anderen“ Software-Design für die Grundschule. | :“A pendulum is to swing ...”, Ein Beitrag zu einem „anderen“ Software-Design für die Grundschule. | ||
:Heft 3/4, S. 263-298 | :Heft 3/4, S. 263-298 | ||
*Horst Müller: | *[[Horst Müller]]: | ||
:Zur Komplexität von Beweisen im Mathematikunterricht. | :Zur Komplexität von Beweisen im Mathematikunterricht. | ||
:Heft 1/2, S. 47-77 | :Heft 1/2, S. 47-77 | ||
*Christoph Selter: | *[[Christoph Selter]]: | ||
:Entwicklung von Bewußtheit - eine zentrale Aufgabe der Grundschullehrerbildung. | :Entwicklung von Bewußtheit - eine zentrale Aufgabe der Grundschullehrerbildung. | ||
:Heft 1/2, S. 115-144 | :Heft 1/2, S. 115-144 | ||
*Ursula Seyffart: | *[[Ursula Seyffart]]: | ||
:„... das ist eine Methode, da habe ich auch mal so, mal so drüber gedacht ...“ - ein Beitrag zu Lehrersichtweisen auf den Einsatz :von Computer-Konstruktions-Werkzeugen im Geometrieunterricht. | :„... das ist eine Methode, da habe ich auch mal so, mal so drüber gedacht ...“ - ein Beitrag zu Lehrersichtweisen auf den Einsatz :von Computer-Konstruktions-Werkzeugen im Geometrieunterricht. | ||
:Heft 3/4, S. 233-262 | :Heft 3/4, S. 233-262 | ||
*Anna Sierpinska: | *[[Anna Sierpinska]]: | ||
:Some Reflections on the Phenomenon of French Didactique. | :Some Reflections on the Phenomenon of French Didactique. | ||
:Heft 3/4, S. 163-192 | :Heft 3/4, S. 163-192 |