Kristina Reiss/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 86: Zeile 86:
*Lichtenfeld, S., Pekrun, R., Murayama, K.,Stupinsky, R., & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2012). Measuringstudents' emotions in the early years: The achievement emotions questionnaire-elementary school. ''Learning and Individual Differences,21'', 190-201.
*Lichtenfeld, S., Pekrun, R., Murayama, K.,Stupinsky, R., & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2012). Measuringstudents' emotions in the early years: The achievement emotions questionnaire-elementary school. ''Learning and Individual Differences,21'', 190-201.


*Heinze,A., Ufer, S., Rach, S. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2012). The student perspective ondealing with errors in mathematics class. In E. Wuttke & J. Seyfried(Eds.), ''Learning from errors ''(pp. 65-79).Opladen: BarbaraBudrich.
*Heinze, A., Ufer, S., [[Stefanie Rach|Rach, S.]] & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2012). The student perspective ondealing with errors in mathematics class. In E. Wuttke & J. Seyfried(Eds.), ''Learning from errors ''(pp. 65-79).Opladen: BarbaraBudrich.


*[[Kristina Reiss|Reiss, K.]], Pekrun, R., Dresler, T.,Obersteiner, A. & Fallgatter, A. J. (2011). Brain-Math: Einen europhysiologische Untersuchung mathematikrelevanter Hirnfunktionen bei Schulkindern: Einflüsse von Alter, Gefühlszustand und Präsentationsformat. InA. Heine & A. M. Jacobs (Hrsg.), ''Lehr-Lern-Forschungunter neurowissenschaftlicher Perspektive. ''(S. 41-55). Münster: Waxmann.
*[[Kristina Reiss|Reiss, K.]], Pekrun, R., Dresler, T.,Obersteiner, A. & Fallgatter, A. J. (2011). Brain-Math: Einen europhysiologische Untersuchung mathematikrelevanter Hirnfunktionen bei Schulkindern: Einflüsse von Alter, Gefühlszustand und Präsentationsformat. InA. Heine & A. M. Jacobs (Hrsg.), ''Lehr-Lern-Forschungunter neurowissenschaftlicher Perspektive. ''(S. 41-55). Münster: Waxmann.