Stefanie Rach: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39: Zeile 39:


=== Zeitschriftenartikel ===
=== Zeitschriftenartikel ===
* Rach, S. & [[Aiso Heinze|Heinze, A.]] (2016). The Transition from School to University in Mathematics: Which Influence Do School-Related Variables Have? ''International Journal of Science and Mathematics Education''. doi:10.1007/s10763-016-9744-8.
* [[Stefanie Rach|Rach, S.]] & [[Aiso Heinze|Heinze, A.]] (2016). The Transition from School to University in Mathematics: Which Influence Do School-Related Variables Have? ''International Journal of Science and Mathematics Education''. doi:10.1007/s10763-016-9744-8.


* [[Stefanie Rach|Rach, S.]], [[Heinze, A.]] &  [[Ufer, S.]] (2014). Welche mathematischen Anforderungen erwarten Studierende im ersten Semester des Mathematikstudiums? ''Journal für Mathematik-Didaktik. 35''(2), 205-228.
* [[Stefanie Rach|Rach, S.]], Heinze, A. &  [[Stefan Ufer|Ufer, S.]] (2014). Welche mathematischen Anforderungen erwarten Studierende im ersten Semester des Mathematikstudiums? ''Journal für Mathematik-Didaktik. 35''(2), 205-228.
* [[Stefanie Rach|Rach, S.]] & [[Heinze, A.]] (2013). Welche Studierenden sind im  ersten Semester erfolgreich? Zur Rolle von Selbsterklärungen beim  Mathematiklernen in der Studieneingangsphase. ''Journal für  Mathematik-Didaktik, 34''(1), 121-147.
* [[Stefanie Rach|Rach, S.]] & Heinze, A. (2013). Welche Studierenden sind im  ersten Semester erfolgreich? Zur Rolle von Selbsterklärungen beim  Mathematiklernen in der Studieneingangsphase. ''Journal für  Mathematik-Didaktik, 34''(1), 121-147.


=== Beiträge zu Sammelwerken===  
=== Beiträge zu Sammelwerken===