2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*Busse, A. & Kaiser, G. (2003). Context in application and modelling – an empirical approach. In: Ye, Q., [[Werner Blum|Blum, W.]], Houston S. K. & Jiang, Q. (Eds.), Mathematical Modelling in Education and Culture: [[ICTMA]] 10. Chichester: Horwood, 3-15. | *Busse, A. & Kaiser, G. (2003). Context in application and modelling – an empirical approach. In: Ye, Q., [[Werner Blum|Blum, W.]], Houston S. K. & Jiang, Q. (Eds.), Mathematical Modelling in Education and Culture: [[ICTMA]] 10. Chichester: Horwood, 3-15. | ||
*Busse, A. & [[Rita Borromeo Ferri|Borromeo Ferri, R.]] (2003a). Agieren, kommentieren, reflektieren - ein Beitrag zur Methodendiskussion in der Mathematikdidaktik. In: [[Hans-Wolfgang Henn|Henn, H.-W.]] (Hg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (Tagungsband der [[Jahrestagung 2003 der GDM|37. Tagung für Didaktik der Mathematik]] in Dortmund). Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 169-172. | *Busse, A. & [[Rita Borromeo Ferri|Borromeo Ferri, R.]] (2003a). Agieren, kommentieren, reflektieren - ein Beitrag zur Methodendiskussion in der Mathematikdidaktik. In: [[Hans-Wolfgang Henn|Henn, H.-W.]] (Hg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (Tagungsband der [[Jahrestagung 2003 der GDM|37. Tagung für Didaktik der Mathematik]] in Dortmund). Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 169-172. | ||
*Busse, A. & Borromeo Ferri, R. (2003b). Methodological reflections on a three-step-design combining observation, stimulated recall and interview. - In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 35, 6, 257-264. | *Busse, A. & Borromeo Ferri, R. (2003b). Methodological reflections on a three-step-design combining observation, stimulated recall and interview. - In: [[ZDM|Zentralblatt für Didaktik der Mathematik]], 35, 6, 257-264. | ||
*Busse, A. (2005a). Umgehensweisen mit dem Sachkontext – erste Schritte zu einer Typologie. In: Graumann, G. (Hg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (Tagungsband der 39. Tagung für Didaktik der Mathematik in Bielefeld). Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 151-154. | *Busse, A. (2005a). Umgehensweisen mit dem Sachkontext – erste Schritte zu einer Typologie. In: [[Günter Graumann|Graumann, G.]] (Hg.), Beiträge zum Mathematikunterricht (Tagungsband der [[Jahrestagung 2005 der GDM|39. Tagung für Didaktik der Mathematik]] in Bielefeld). Hildesheim, Berlin: Franzbecker, 151-154. | ||
*Busse, A. (2005b). Individual ways of dealing with the context of realistic tasks - first steps towards a typology. In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 37, 5, 354-360. | *Busse, A. (2005b). Individual ways of dealing with the context of realistic tasks - first steps towards a typology. In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 37, 5, 354-360. | ||
*Busse, A. (2005c). Lesekompetenz im Mathematikunterricht. In: Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (Hg.), Impulse Sekundarstufe I, Lesekompetenz. Hamburg: Behörde für Bildung und Sport der Freien und Hansestadt Hamburg, S. 33-38. | *Busse, A. (2005c). Lesekompetenz im Mathematikunterricht. In: Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (Hg.), Impulse Sekundarstufe I, Lesekompetenz. Hamburg: Behörde für Bildung und Sport der Freien und Hansestadt Hamburg, S. 33-38. |