Katja Maaß/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 43: Zeile 43:
*Maaß, K. (2009). Realitätsbezüge und Modellierungen im Mathematikunterricht - Ein Projekt für die Hauptschule. In K. Schneider, G. Schwab, & M. Weingardt (Eds.), Hauptschulforschung konkret: Themen – Ergebnisse – Perspektiven.(S. 121-134) Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH.                             
*Maaß, K. (2009). Realitätsbezüge und Modellierungen im Mathematikunterricht - Ein Projekt für die Hauptschule. In K. Schneider, G. Schwab, & M. Weingardt (Eds.), Hauptschulforschung konkret: Themen – Ergebnisse – Perspektiven.(S. 121-134) Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH.                             
*Maaß, K. (2009). Mathematik im Alltag – Modellieren im Mathematikunterricht. Schulmagazin 5 – 10, 2009(4).                       
*Maaß, K. (2009). Mathematik im Alltag – Modellieren im Mathematikunterricht. Schulmagazin 5 – 10, 2009(4).                       
*Maaß, K. (2009). Von der Mathematik zur politischen Entscheidung. In T. Leuders, L. Hefendehl-Hebeker, & H.G. Weigand, (Hrsg.), Mathemagische Momente.(S. 156-165) Berlin: Cornelsen.                       
*Maaß, K. (2009). Von der Mathematik zur politischen Entscheidung. In T. Leuders, [[Lisa Hefendehl-Hebeker|L. Hefendehl-Hebeker]], & H.G. Weigand, (Hrsg.), Mathemagische Momente.(S. 156-165) Berlin: Cornelsen.                       
*Maaß, K. & Karrer, D. (2008). Stratum – Modellieren in der Hauptschule. Beiträge zur Mathematikdidaktik 2008.                       
*Maaß, K. & Karrer, D. (2008). Stratum – Modellieren in der Hauptschule. Beiträge zur Mathematikdidaktik 2008.