Andrea Peter-Koop/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 46: Zeile 46:
2008
2008
* Peter-Koop, A. (2008). Teaching and understanding mathematical modelling through Fermi problems. In: R. Millman, B. Grevholm & B. Clarke (Eds.), Tasks in primary mathematics teacher education: Purpose,use and exemplars (S. 131-146). New York: Springer.  
* Peter-Koop, A. (2008). Teaching and understanding mathematical modelling through Fermi problems. In: R. Millman, B. Grevholm & B. Clarke (Eds.), Tasks in primary mathematics teacher education: Purpose,use and exemplars (S. 131-146). New York: Springer.  
* Peter-Koop, A. & Nührenbörger, M. (2008). Größen und Messen. In: G. Walther, M. van den Heuvel-Panhuizen, D. Granzer & O. Köller (Hrsg.), Bildungsstandards für die Grundschule: Mathematik konkret (S. 87-115). Berlin: Cornelsen Scriptor.  
* Peter-Koop, A. & Nührenbörger, M. (2008). Größen und Messen. In: G. Walther, [[Marja van den Heuvel-Panhuizen|M. van den Heuvel-Panhuizen]], D. Granzer & O. Köller (Hrsg.), Bildungsstandards für die Grundschule: Mathematik konkret (S. 87-115). Berlin: Cornelsen Scriptor.  


2007
2007