2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
K (→2014) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*Albersmann, N. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2012). Challenging parental beliefs about mathematics education. In M. Hannula, P. Protaankorva-Koivisto, A. Laine, & L. Näveri (Eds.) Current state of research on mathematical beliefs XVIII: Proceedings of the MAVI-18 Conference (pp. 99-109 ). Helsinki, Finland. | *Albersmann, N. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2012). Challenging parental beliefs about mathematics education. In M. Hannula, P. Protaankorva-Koivisto, A. Laine, & L. Näveri (Eds.) Current state of research on mathematical beliefs XVIII: Proceedings of the MAVI-18 Conference (pp. 99-109 ). Helsinki, Finland. | ||
===2013=== | ===2013=== | ||
* Albersmann, N. (2013) Eltern-Kind-Interaktion im Rahmen einer mathematischen Entdeckungsreise – Einblicke in das Projekt „Familien Erleben Mathematik“. In G. Greefrath, F. Käppnick & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Vol. 1, pp. 84-87). Münster: WTM-Verlag. | * Albersmann, N. (2013) Eltern-Kind-Interaktion im Rahmen einer mathematischen Entdeckungsreise – Einblicke in das Projekt „Familien Erleben Mathematik“. In [[Gilbert Greefrath|G. Greefrath]], [[Friedhelm Käpnick|F. Käppnick]] & [[Martin Stein|M. Stein]] (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Vol. 1, pp. 84-87). Münster: WTM-Verlag. | ||
* Albersmann, N. (2013) Parent-Child Interaction in Mathematics Learning – Insights Into Math-Experience-Days. In Lindmeier, A. M. & Heinze, A. (Eds.). Proceedings of [[PME 37|the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]], (Vol. 5, p.7). Kiel, Germany: PME. | * Albersmann, N. (2013) Parent-Child Interaction in Mathematics Learning – Insights Into Math-Experience-Days. In [[Anke Lindmeier|Lindmeier, A. M.]] & [[Aiso Heinze|Heinze, A.]] (Eds.). Proceedings of [[PME 37|the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education]], (Vol. 5, p.7). Kiel, Germany: PME. | ||
===2014=== | ===2014=== | ||
* Albersmann, N. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2014) Maßeinheiten im bilingualen Mathematikunterricht. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 2, pp. 101-105). Münster: WTM-Verlag. | * Albersmann, N. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2014) Maßeinheiten im bilingualen Mathematikunterricht. In [[Jürgen Roth|J. Roth]] & [[Judith Ames|J. Ames]] (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 2, pp. 101-105). Münster: WTM-Verlag. | ||
* Albersmann, N. (2014). Characterising | * Albersmann, N. (2014). Characterising parents' utilitiy-oriented beliefs about mathematics. Paper presented at the 20th International Conference on Mathematical Views (MAVI). Falun, Sweden. |