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* Meyer, M. (2010): Abduction, deduction and induction – A logical view of processes of discovering and verifying knowledge in mathematics. In: Educational Studies in Mathematics, 74, S. 185-205. | * Meyer, M. (2010): Abduction, deduction and induction – A logical view of processes of discovering and verifying knowledge in mathematics. In: Educational Studies in Mathematics, 74, S. 185-205. | ||
* Meyer, M. (2010): Worte und ihr Gebrauch. Analyse von Begriffsbildungsprozessen im Mathematikunterricht. In: Kadunz, G. (Hrsg.) „Sprache und Zeichen. Die Verwendung von Linguistik und Semiotik in der Mathematikdidaktik“. Hildesheim: Franzecker, S. 49-82. | * Meyer, M. (2010): Worte und ihr Gebrauch. Analyse von Begriffsbildungsprozessen im Mathematikunterricht. In: [[Gert Kadunz|Kadunz, G.]] (Hrsg.) „Sprache und Zeichen. Die Verwendung von Linguistik und Semiotik in der Mathematikdidaktik“. Hildesheim: Franzecker, S. 49-82. | ||
* Meyer, M. (2010): Logik und Mystik des (entdeckenden) Lernens. In: mathematica didactica, 33, S. 32-57. | * Meyer, M. (2010): Logik und Mystik des (entdeckenden) Lernens. In: [[mathematica didactica]], 33, S. 32-57. | ||
* Meyer, M. (2010): Discoveries and (empirical) verifications. Options for task-design. Tagungsband zur PME 34, Belo Horizonte, Brasilien. | * Meyer, M. (2010): Discoveries and (empirical) verifications. Options for task-design. Tagungsband zur [[PME 34]], Belo Horizonte, Brasilien. | ||
* Meyer, M. und [[Jörg Voigt|J. Voigt]] (2010): Rationale Modellierungsprozesse. In: [[Birgit Brandt|Brandt, B.]], [[Marei Fetzer|M. Fetzer]] und [[Marcus Schütte|M. Schütte]] (Hrsg.): Auf den Spuren Interpretativer Unterrichtsforschung in der Mathematikdidaktik. Münster: Waxmann, S. 117-148. | * Meyer, M. und [[Jörg Voigt|J. Voigt]] (2010): Rationale Modellierungsprozesse. In: [[Birgit Brandt|Brandt, B.]], [[Marei Fetzer|M. Fetzer]] und [[Marcus Schütte|M. Schütte]] (Hrsg.): Auf den Spuren Interpretativer Unterrichtsforschung in der Mathematikdidaktik. Münster: Waxmann, S. 117-148. | ||