81
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Markierung: visualeditor |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
Ganzheitliches Lernen. In: Leuders, T. (Hg.): ''Mathematik-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.'' Cornelsen Scriptor, Berlin 2003. S. 185-197. [7. Auflage, 2017] | Ganzheitliches Lernen. In: Leuders, T. (Hg.): ''Mathematik-Didaktik. Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II.'' Cornelsen Scriptor, Berlin 2003. S. 185-197. [7. Auflage, 2017] | ||
Methodische Überlegungen zum Umgang mit Beweisen. ''mathematik lehren'' (2002), H. 110, S. 52-55. [wieder abgedruckt in: Standards. mathematik lehren Sammelband (2007), S. 116-119.] | Methodische Überlegungen zum Umgang mit Beweisen. ''mathematik lehren'' (2002), H. 110, S. 52-55. [wieder abgedruckt in: ''Standards. mathematik lehren Sammelband'' (2007), S. 116-119.] | ||
Lernen an Stationen im Mathematikunterricht. ''Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht'' 54 (2001), S. 398-401. | Lernen an Stationen im Mathematikunterricht. ''Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht'' 54 (2001), S. 398-401. |
Bearbeitungen