2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „zurück zu Christina Bauer ==2013== *Pysik, A. & Bauer, C. (erscheint 2013): Diagnostizieren und fördern – systematisch und effizient.…“) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
*Bruder, R. & Collet, C. (2009, in Druck): Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtskonzeptes zum Problemlösenlernen im Mathematikunterricht – Wirkungsanalysen bei denLehrenden und Lernenden. In: Tagungsband der GFD-Tagung „Empirische Fundierung der Fachdidaktiken“. | *Bruder, R. & Collet, C. (2009, in Druck): Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtskonzeptes zum Problemlösenlernen im Mathematikunterricht – Wirkungsanalysen bei denLehrenden und Lernenden. In: Tagungsband der GFD-Tagung „Empirische Fundierung der Fachdidaktiken“. | ||
*Bruder, R. & Collet, C. (2009): Problemlösen kann man lernen. In: Leuders, T., Weigand, H.-G. & Hefendehl-Hebeker, L. (Hrsg.): Mathemagische Momente. Situationen fruchtbaren Lernens und Lehrens von Mathematik – und was hinter ihnen steckt. | *Bruder, R. & Collet, C. (2009): Problemlösen kann man lernen. In: [[Timo Leuders|Leuders, T.]], [[Hans-Georg Weigand|Weigand, H.-G.]] & [[Lisa Hefendehl-Hebeker|Hefendehl-Hebeker, L.]] (Hrsg.): Mathemagische Momente. Situationen fruchtbaren Lernens und Lehrens von Mathematik – und was hinter ihnen steckt. | ||
*Bruder, R. & Collet, C. (2009): A teaching concept for heuristic strategies to support mathematical problem-solving competencies. In : Rijlaarsdam, G.C.W. (Hrsg.): Proceedings of the 13th Biennial Conference of the European Association for Research on Learning and Instruction. | *Bruder, R. & Collet, C. (2009): A teaching concept for heuristic strategies to support mathematical problem-solving competencies. In : Rijlaarsdam, G.C.W. (Hrsg.): Proceedings of the 13th Biennial Conference of the European Association for Research on Learning and Instruction. |