2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 153: | Zeile 153: | ||
* Beckmann, A. & Elschenbroich, H-J. (2001). „Wie formal müssen, wie visuell dürfen Beweise in der Schule sein? – unter besonderer Berücksichtigung Dynamischer Geometrie-Software“, Bericht zur Arbeitsgruppe. In: Standardthemen des Mathematikunterrichts in moderner Sicht, Hildesheim 2001, S. 121 – 123. | * Beckmann, A. & Elschenbroich, H-J. (2001). „Wie formal müssen, wie visuell dürfen Beweise in der Schule sein? – unter besonderer Berücksichtigung Dynamischer Geometrie-Software“, Bericht zur Arbeitsgruppe. In: Standardthemen des Mathematikunterrichts in moderner Sicht, Hildesheim 2001, S. 121 – 123. | ||
* Beckmann, A. (2001). Probleme beim Beweisenlernen – DGS als Lösung? Bericht vom workshop im Mathematischen Forschungsinstitut Oberwolfach: Dynamische Geometrie-Software – didaktische und mathematische Aspekte. In: Elschenbroich H.-J., Gawlick, Th. & Henn, H.-W. (Hrsg.): Zeichnung – Figur – Zugfigur, Hildesheim (Franzbecker). | * Beckmann, A. (2001). Probleme beim Beweisenlernen – DGS als Lösung? Bericht vom workshop im Mathematischen Forschungsinstitut Oberwolfach: Dynamische Geometrie-Software – didaktische und mathematische Aspekte. In: [[Hans-Jürgen Elschenbroich|Elschenbroich H.-J.]], [[Thomas Gawlick|Gawlick, Th.]] & Henn, H.-W. (Hrsg.): Zeichnung – Figur – Zugfigur, Hildesheim (Franzbecker). | ||
* Beckmann, A. (1999). Untersuchung spezieller Mathematikkenntnisse deutscher Schüler und Schülerinnen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, Hildesheim, Berlin (Franzbecker), S. 81 – 84. | * Beckmann, A. (1999). Untersuchung spezieller Mathematikkenntnisse deutscher Schüler und Schülerinnen. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, Hildesheim, Berlin (Franzbecker), S. 81 – 84. |