2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (Verlinkungen) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
*2007: 1. Staatsprüfung | *2007: 1. Staatsprüfung | ||
*2004-2007: Studium Lehramt and Grund-, Haupt und Realschulen, [[Universität Dortmund]] | *2004-2007: Studium Lehramt and Grund-, Haupt und Realschulen, [[Universität Dortmund]] | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
Zeile 36: | Zeile 30: | ||
*Hunke, S. (2012): Informelle Überschlagsstrategien. In: [[Matthias Ludwig|M. Ludwig]] & [[Michael Kleine|M. Kleine]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. Münster: WTM, S. 402-404. | *Hunke, S. (2012): Informelle Überschlagsstrategien. In: [[Matthias Ludwig|M. Ludwig]] & [[Michael Kleine|M. Kleine]] (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2012. Münster: WTM, S. 402-404. | ||
*[[Christoph Selter|Selter, C]]; [[Daniela Götze|Götze, D.]]; [[Karina Höveler|Höveler, K.]]; Hunke, S. & [[Maren Laferi|Laferi, M.]] (2011): Mathematikdidaktische diagnostische Kompetenzen erwerben - Konzeptionelles und Beispiele aus dem KIRA-Projekt. In: [[Katja Eilerts|K. Eilerts]]; A. Hilligus; [[Gabriele Kaiser|G. Kaiser]] & [[Peter Bender|P. Bender]] (Hrsg.): Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Festschrift für [[Hans-Dieter Rinkens]]. Berlin: Lit Verlag, S. 307-321. | *[[Christoph Selter|Selter, C]]; [[Daniela Götze|Götze, D.]]; [[Karina Höveler|Höveler, K.]]; Hunke, S. & [[Maren Laferi|Laferi, M.]] (2011): Mathematikdidaktische diagnostische Kompetenzen erwerben - Konzeptionelles und Beispiele aus dem KIRA-Projekt. In: [[Katja Eilerts|K. Eilerts]]; A. Hilligus; [[Gabriele Kaiser|G. Kaiser]] & [[Peter Bender|P. Bender]] (Hrsg.): Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Festschrift für [[Hans-Dieter Rinkens]]. Berlin: Lit Verlag, S. 307-321. | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
Zeile 47: | Zeile 36: | ||
*Überschlagsrechnen | *Überschlagsrechnen | ||
*Flexibles Rechnen | *Flexibles Rechnen | ||
== Projekte == | == Projekte == |