|
|
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| A
| | <!-- Inhalt wird automatisch durch angelegte Dissertations-Seiten eingefügt --> |
| | |
| Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht
| |
| Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifepürfung im Fach Mathematik in Österreich - Was passiert in der Praxis?
| |
| Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts
| |
| | |
| D
| |
| | |
| Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien
| |
| Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive
| |
| Daten- und Beziehungsstrukturen - Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik
| |
| | |
| E
| |
| | |
| E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht
| |
| Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung
| |
| Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3
| |
| e-learning und Computer Aided Design (ISBN-10: 3706545500, ISBN-13: 978-3706545501)
| |
| | |
| G
| |
| Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht
| |
| Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen
| |
| | |
| V
| |
| | |
| Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen
| |