2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
* Drijvers, P., Arcavi, A. & Stacey, K. (2016). The Teaching and Learning of Algebra: Ideas, Insights and Activities. London / New York: Routledge. | |||
* Drijvers, P., Ball, L., [[Bärbel Barzel|Barzel, B.]], Heid, M. K., Cao, Y., & Maschietto, M. (2016). Uses of technology in lower secondary mathematics education; A concise topical survey. New York: Springer. | |||
* Jupri, A., Drijvers, P., & [[Marja van den Heuvel-Panhuizen|Van den Heuvel-Panhuizen, M.]] (2016). Learning algebra on screen and on paper: The effect of using a digital tool on students' understanding. In T. Hidayat, A.B.D. Nandiyanto, L. Hasanah, R. Rosjanuardi, A. Jupri, I. R. Suwarma, L.S. Riza, Nahadi, W. Setiawan, & Khairurrijal (Eds.), Proceedings of International Seminar on Mathematics, Science, and Computer Science Education (MSCEIS 2015) (pp. 060002-1-060002-5). Bandung: Universitas Pendidikan Indonesia, Indonesia. | |||
* Drijvers, P. (2015). Digital technology in mathematics education: Why it works (or doesn’t). In S. J. Cho (Ed.), Selected Regular Lectures from the 12th International Congress on Mathematical Education (pp. 135-151). New York: Springer. | |||
* Drijvers, P. & Margolinas, C. (2015). Didactical engineering in France; an insider’s and an outsider’s view on its foundations, its practice and its impact. [[ZDM|ZDM Mathematics Education]], 47(6), 893-903. | |||
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen | <!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen | ||
Beispiel: | Beispiel: |