Lars Holzäpfel/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
* [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & Holzäpel, L. (2011): Kognitive Aktivierung im Mathematikunterricht. Unterrichtswissenschaft 9,3,213-230.
* [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & Holzäpel, L. (2011): Kognitive Aktivierung im Mathematikunterricht. Unterrichtswissenschaft 9,3,213-230.
* [[Carola Bernack|Bernack, C.]], Holzäpfel, L., [[Timo Leuders|Leuders, T.]], [[Alexander Renkl|Renkl, A.]] (2011): Changing beliefs of pre-service teachers in a reflexive problem solving course. MAVI Tagungsband 2010.
* [[Carola Bernack|Bernack, C.]], Holzäpfel, L., [[Timo Leuders|Leuders, T.]], [[Alexander Renkl|Renkl, A.]] (2011): Changing beliefs of pre-service teachers in a reflexive problem solving course. MAVI Tagungsband 2010.
* [[Bärbel Barzel|Barzel, B.]]; Holzäpfel, L. & [[Streit, C. (2011): Wetter und Klima: Der punktuelle und der umfassende Blick auf Diagramme und Funktionen. In: Praxis der Mathematik (PM), 38, 35-39.
* [[Bärbel Barzel|Barzel, B.]]; Holzäpfel, L. & [[Christine Streit|Streit, C.]] (2011): Wetter und Klima: Der punktuelle und der umfassende Blick auf Diagramme und Funktionen. In: Praxis der Mathematik (PM), 38, 35-39.
* Poloczek, J. & Holzäpfel, L. (2011): Verteilt erkunden - gemeinsam erarbeiten: Wie man eine Gruppenexploration moderiert. Praxis der Mathematik (PM), 37, 43-46.
* Poloczek, J. & Holzäpfel, L. (2011): Verteilt erkunden - gemeinsam erarbeiten: Wie man eine Gruppenexploration moderiert. Praxis der Mathematik (PM), 37, 43-46.
* Holzäpfel, Lars; [[Timo Leuders|Leuders, Timo]]; [[Michael Marxer|Marxer, Michael]] (2011): Lebensraum Zoo - Platzbedarf von Tieren. mathematik lehren. (Mathe-Welt), 164, 25-40.
* Holzäpfel, Lars; [[Timo Leuders|Leuders, Timo]]; [[Michael Marxer|Marxer, Michael]] (2011): Lebensraum Zoo - Platzbedarf von Tieren. mathematik lehren. (Mathe-Welt), 164, 25-40.