Julia Bruns: Unterschied zwischen den Versionen

21 Bytes hinzugefügt ,  6. Dezember 2016
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Aktualisierung Standort, Lebenslauf, Publikationen)
Markierung: visualeditor
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:
* [[Person X]] Publikation 1 ...
* [[Person X]] Publikation 1 ...
-->* [[Lars Eichen|Eichen]], L. & [[Julia Bruns|Bruns]], J. (im Druck). Interventionsstudie zur Entwicklung mathematikbezogener Einstellungen frühpädagogischer Fachpersonen. Frühe Bildung.
-->* [[Lars Eichen|Eichen]], L. & [[Julia Bruns|Bruns]], J. (im Druck). Interventionsstudie zur Entwicklung mathematikbezogener Einstellungen frühpädagogischer Fachpersonen. Frühe Bildung.
* [[Julia Bruns|Bruns]], J. & [[Lars Eichen|Eichen]], L. (im Druck). Individuelle, mathematische Förderung im Kontext früher Bildung – Untersuchung des Zusammenhanges zwischen dem Bildungsverständnis elementarpädagogischer Fachpersonen und der Adaptivität ihres Förderverhaltens. In C. Streit, S. [[Stephanie Schuler|Schuler]] & G. [[Gerald Wittmann|Wittmann]] (Hrsg.), Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. Berlin u.a.: Springer Spektrum.
* [[Julia Bruns|Bruns]], J. & [[Lars Eichen|Eichen]], L. (im Druck). Individuelle, mathematische Förderung im Kontext früher Bildung – Untersuchung des Zusammenhanges zwischen dem Bildungsverständnis elementarpädagogischer Fachpersonen und der Adaptivität ihres Förderverhaltens. In [[Christine Streit|C. Streit]], S. [[Stephanie Schuler|Schuler]] & G. [[Gerald Wittmann|Wittmann]] (Hrsg.), Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. Berlin u.a.: Springer Spektrum.


*[[Julia Bruns|Bruns, J.]], [[Lars Eichen|Eichen, L.]] (2015). Adaptive Förderung zur Vorbereitung auf den Übergang vom Elementar- in den Primarbereich am Beispiel des Bereichs Mathematik. Frühe Bildung, 4 (1), 11-16.  
*[[Julia Bruns|Bruns, J.]], [[Lars Eichen|Eichen, L.]] (2015). Adaptive Förderung zur Vorbereitung auf den Übergang vom Elementar- in den Primarbereich am Beispiel des Bereichs Mathematik. Frühe Bildung, 4 (1), 11-16.