Übergang Mathematikunterricht - Mathematikstudium: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:
Wild, K.-P. (2005). Individuelle Lernstrategien von Studierenden. Konsequenzen für die Hochschuldidaktik und die Hochschullehre. ''Beiträge zur Lehrerbildung, 23''(2), 191–206.
Wild, K.-P. (2005). Individuelle Lernstrategien von Studierenden. Konsequenzen für die Hochschuldidaktik und die Hochschullehre. ''Beiträge zur Lehrerbildung, 23''(2), 191–206.


Zimmermann, M., Bescherer, C. & Spannagel, C. (2012). ''Mathematik lehren in der Hochschule – Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen''. Hildesheim, Berlin: Franzbecker.
[[Marc Zimmermann|Zimmermann, M.]], [[Christine Bescherer|Bescherer, C.]] & [[Christian Spannagel|Spannagel, C.]] (2012). ''Mathematik lehren in der Hochschule – Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen''. Hildesheim, Berlin: Franzbecker.