Zentrum für angewandte Lernforschung: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
* [[Katja Rochmann|Rochmann, K.]]; [[Michael Wehrmann|Wehrmann, M.]]: [http://www.zahlbegriff.de/Subtraktion.html „Bloß kein minus… lieber plus!“ Die Subtraktion – ein Buch mit sieben Siegeln?], Osnabrück ([http://www.arbeitskreis-lernforschung.de Zentrum für angewandte Lernforschung]) 2009
* [[Katja Rochmann|Rochmann, K.]]; [[Michael Wehrmann|Wehrmann, M.]]: [http://www.zahlbegriff.de/Subtraktion.html „Bloß kein minus… lieber plus!“ Die Subtraktion – ein Buch mit sieben Siegeln?], Osnabrück ([http://www.arbeitskreis-lernforschung.de Zentrum für angewandte Lernforschung]) 2009
* [[Michael Wehrmann|Wehrmann, M.]]: [[Qualitative  Diagnostik von  Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik]],  Berlin ([http://www.verlag-koester.de Köster]) 2003
* [[Michael Wehrmann|Wehrmann, M.]]: [[Qualitative  Diagnostik von  Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik]],  Berlin ([http://www.verlag-koester.de Köster]) 2003
* Wehrmann, M.: [http://www.zahlbegriff.de/PDF/Praevention.pdf  Prävention von Dyskalkulie – Frühförderung im arithmetischen  Erstunterricht], Bochum ([http://www.winklerverlag.com Winkler]) 2011.  In: [[Gerd Schulte-Körne|Schulte-Körne, G.]] (Hg.):  [http://www.winklerverlag.com/verlag/v1651x/index.html Legasthenie und  Dyskalkulie: Stärken erkennen – Stärken fördern]
* Wehrmann, M.: [http://www.zahlbegriff.de/PDF/Praevention.pdf  Prävention von Dyskalkulie – Frühförderung im arithmetischen  Erstunterricht], Bochum ([http://www.winklerverlag.com Winkler]) 2011.  In: Schulte-Körne, G. (Hg.):  [http://www.winklerverlag.com/verlag/v1651x/index.html Legasthenie und  Dyskalkulie: Stärken erkennen – Stärken fördern]


== Mitglieder ==
== Mitglieder ==