Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 52: Zeile 52:


=== Literatur ===
=== Literatur ===
* [[Konrad Krainer|Krainer, K.]] (2007): Die Programme IMST und SINUS: Reflexionen über Ansatz, Wirkungen und Weiterentwicklungen. In D. Höttecke (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich (S. 20-48). Gesellschaft für die Didaktik der Physik Band 27.  Berlin: Lit Verlag
* [[Konrad Krainer|Krainer, K.]] (2007): Die Programme IMST und [[SINUS]]: Reflexionen über Ansatz, Wirkungen und Weiterentwicklungen. In D. Höttecke (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich (S. 20-48). Gesellschaft für die Didaktik der Physik Band 27.  Berlin: Lit Verlag
* [[Marlies Krainz-Dürr|Krainz-Dürr, M.]], [[Bernhard Kröpfl|Kröpfl, B.]], [[Christa Piber|Piber, Ch.]], [[Thomas Stern|Stern, Th.]], [[Konrad Krainer|Krainer, K.]], [[Franz Rauch|Rausch, F.]] (2002): Universitätslehrgänge „Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrer/innen (PFL)“. In G. Knapp (Hrsg.), Wissenschaftliche Weiterbildung im Aufbruch? Entwicklungen und Perspektiven (S. 332-359). Wien, Laibach und Klagenfurt: Verlag Hermagoras/Mohorjeva
* [[Marlies Krainz-Dürr|Krainz-Dürr, M.]], [[Bernhard Kröpfl|Kröpfl, B.]], [[Christa Piber|Piber, Ch.]], [[Thomas Stern|Stern, Th.]], [[Konrad Krainer|Krainer, K.]], [[Franz Rauch|Rausch, F.]] (2002): Universitätslehrgänge „Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrer/innen (PFL)“. In G. Knapp (Hrsg.), Wissenschaftliche Weiterbildung im Aufbruch? Entwicklungen und Perspektiven (S. 332-359). Wien, Laibach und Klagenfurt: Verlag Hermagoras/Mohorjeva
* [[Falko Rheinberg|Reinberg, F.]] (2004): Motivation. 5. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer
* [[Falko Rheinberg|Reinberg, F.]] (2004): Motivation. 5. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer