Konrad Krainer: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 50: Zeile 50:


==Veröffentlichungen==
==Veröffentlichungen==
* Konrad Krainer, Barbar Hanfstingl, Stefan Zehetmeier (Hrsg.). (2009). Fragen zur Schule – Antworten aus Theorie und Praxis. Ergebnisse aus dem Projekt IMST. Innsbruck: Studienverlag.
* Konrad Krainer, Barbara Hanfstingl, Stefan Zehetmeier (Hrsg.). (2009). Fragen zur Schule – Antworten aus Theorie und Praxis. Ergebnisse aus dem Projekt IMST. Innsbruck: Studienverlag.
* Konrad Krainer, Terry Wood (Hrsg.). (2008). The International Handbook of Mathematics Teacher Education: Volume 3. Dordrecht: Sense Publishers.
* Konrad Krainer, Terry Wood (Hrsg.). (2008). The International Handbook of Mathematics Teacher Education: Volume 3. Dordrecht: Sense Publishers.
* Konrad Krainer. (2005). What is "good" mathematics teaching, and how can research inform practice and policy? In Journal of Mathematics Teacher Education, 8. (S.75-87). Berlin Heidelberg: Springer Verlag.
* Konrad Krainer. (2005). What is "good" mathematics teaching, and how can research inform practice and policy? In Journal of Mathematics Teacher Education, 8. (S. 75-87). Berlin Heidelberg: Springer Verlag.
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich -->