Kristina Reiss/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 309: Zeile 309:
*Lindmeier, A., Heinze, A. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]](2010). Fachspezifische Wissens- und Kompetenzkomponenten bei Lehrkräften und Studierenden des Lehramts. In A. Lindmeier & S. Ufer (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht'' (S. 561-564). Münster: WTM.
*Lindmeier, A., Heinze, A. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]](2010). Fachspezifische Wissens- und Kompetenzkomponenten bei Lehrkräften und Studierenden des Lehramts. In A. Lindmeier & S. Ufer (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht'' (S. 561-564). Münster: WTM.
*Zöttl, L. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009). Lösungsbeispiele zum Einstieg in das Modellieren – Erste Ergebnisse aus KOMMA. ''Beiträge zum Mathematikunterricht''. Münster: WTM.
*Zöttl, L. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009). Lösungsbeispiele zum Einstieg in das Modellieren – Erste Ergebnisse aus KOMMA. ''Beiträge zum Mathematikunterricht''. Münster: WTM.
*Ufer, S., Heinze, A., [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009). What happens in students' minds when constructing geometry proofs - acognitive model based on mental models. In F.L. Lin, F.J. Hsieh, G. Hanna,& M. de Villiers (Eds.), Proof and proving in mathematics education. ICMI Study 19 Conference Proceedings (pp. 239-244). Taipei: Taiwan Normal University.
*Ufer, S., Heinze, A., [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009). What happens in students' minds when constructing geometry proofs - acognitive model based on mental models. In F.L. Lin, F.J. Hsieh, G. Hanna,& M. de Villiers (Eds.), Proof and proving in mathematics education. [[ICMI]] Study 19 Conference Proceedings (pp. 239-244). Taipei: Taiwan Normal University.
*Ufer,S., Heinze, A. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009). Mental models and development of geometric proof competency. In M. Tzekaki, M. Kaldrimidou, & H. Sakonidis(Eds.), ''Proceedings of the 33rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education, Vol. 5'', (pp. 257-264). Thessaloniki (Greece): PME.
*Ufer,S., Heinze, A. & [[Kristina Reiss|Reiss, K.]] (2009). Mental models and development of geometric proof competency. In M. Tzekaki, M. Kaldrimidou, & H. Sakonidis(Eds.), ''Proceedings of the 33rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education, Vol. 5'', (pp. 257-264). Thessaloniki (Greece): PME.
*Heinze, A., Rudolph-Albert, F., [[Kristina Reiss|Reiss, K.]],Herwartz-Emden, L., & Braun, C. (2009). The development of mathematical competence of migrant children in german primary schools.In M. Tzekaki, M. Kaldrimidou & C. Sakonidis (Eds.), ''Proceedings of the 33rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 3'', pp. 145-152). Thessaloniki (Greece): PME.
*Heinze, A., Rudolph-Albert, F., [[Kristina Reiss|Reiss, K.]],Herwartz-Emden, L., & Braun, C. (2009). The development of mathematical competence of migrant children in german primary schools.In M. Tzekaki, M. Kaldrimidou & C. Sakonidis (Eds.), ''Proceedings of the 33rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 3'', pp. 145-152). Thessaloniki (Greece): PME.