Carmen Maxara/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „===Bücher=== * Biehler u.a. 2006 Biehler, Rolf; Hofmann, Tobias; Maxara, Carmen; Prömmel, Andreas: Fathom 2. Eine Einführung. Berlin : Springer * Maxara…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
===Bücher===
===Bücher===


* Biehler u.a. 2006   Biehler, Rolf; Hofmann, Tobias; Maxara, Carmen; Prömmel, Andreas: Fathom 2. Eine Einführung. Berlin : Springer
* Biehler u.a. 2006 [[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; Hofmann, Tobias; [[Carmen Maxara|Maxara, Carmen]]; [[Andreas Prömmel|Prömmel, Andreas]]: Fathom 2. Eine Einführung. Berlin : Springer


* Maxara 2009  Maxara, Carmen: Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom. Eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie. Hildesheim, Franzbecker
* Maxara 2009  Maxara, Carmen: Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom. Eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie. Hildesheim, Franzbecker
Zeile 7: Zeile 7:
=== Artikel ===
=== Artikel ===


*Batanero u.a. 2005  Batanero, Carmen; Biehler, Rolf; Maxara, Carmen; Engel, Joachim; Vogel, Markus. Using Simulation to Bridge Teachers´ Content and Pedagogical Knowledge in Probability. Paper presented on ICMI-Study 15. URL: http://stwww.weizmann.ac.il/G-math/ICMI/log_in.html
*Batanero u.a. 2005  Batanero, Carmen; Biehler, Rolf; Maxara, Carmen; [[Joachim Engel|Engel, Joachim]]; [[Markus Vogel|Vogel, Markus]]. Using Simulation to Bridge Teachers´ Content and Pedagogical Knowledge in Probability. Paper presented on [[ICMI]]-Study 15. URL: http://stwww.weizmann.ac.il/G-math/ICMI/log_in.html


*Biehler und Maxara 2005  Biehler, Rolf; Maxara, Carmen: Eingangstest Stochastik – Vorkenntnisse von Lehramtsstudierenden. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005, Franzbecker, 2005, S. 91–94.
*Biehler und Maxara 2005  Biehler, Rolf; Maxara, Carmen: Eingangstest Stochastik – Vorkenntnisse von Lehramtsstudierenden. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005, Franzbecker, 2005, S. 91–94.