JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2008: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:
:Heft 3/4, 163 – 198
:Heft 3/4, 163 – 198
*[[Alexander Jordan]], [[Stefan Krauss]], [[Katrin Löwen]], [[Werner Blum]], [[Michael Neubrand]], [[Martin Brunner]], [[Mareike Kunter]], [[Jürgen Baumert]]:
*[[Alexander Jordan]], [[Stefan Krauss]], [[Katrin Löwen]], [[Werner Blum]], [[Michael Neubrand]], [[Martin Brunner]], [[Mareike Kunter]], [[Jürgen Baumert]]:
:Aufgaben im COACTIV-Projekt: Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht.
:Aufgaben im [[COACTIV]]-Projekt: Zeugnisse des kognitiven Aktivierungspotentials im deutschen Mathematikunterricht.
:Heft 2, 83 - 107
:Heft 2, 83 - 107
*[[Stefan Krauss]], [[Michael Neubrand]], [[Werner Blum]], [[Jürgen Baumert]], [[Martin Brunner]], [[Mareike Kunter]], [[Alexander Jordan]]:
*[[Stefan Krauss]], [[Michael Neubrand]], [[Werner Blum]], [[Jürgen Baumert]], [[Martin Brunner]], [[Mareike Kunter]], [[Alexander Jordan]]:
:Die Untersuchung des professionellen Wissens deutscher Mathematik- Lehrerinnen und -Lehrer im Rahmen der COACTIV-Studie.
:Die Untersuchung des professionellen Wissens deutscher Mathematik- Lehrerinnen und -Lehrer im Rahmen der [[COACTIV]]-Studie.
:Heft 3/4, 223 - 258
:Heft 3/4, 223 - 258
*[[Sebastian Kuntze]], [[Aiso Heinze]], [[Kristina Reiss]]:
*[[Sebastian Kuntze]], [[Aiso Heinze]], [[Kristina Reiss]]:
Zeile 32: Zeile 32:
:Lernzuwachs und kognitive Aufgabenanforderungen - Untersuchungen am PISA-E-2000 Datensatz.
:Lernzuwachs und kognitive Aufgabenanforderungen - Untersuchungen am PISA-E-2000 Datensatz.
:Heft 1, 3 - 19
:Heft 1, 3 - 19
==Diskussionsbeitrag==
==Diskussionsbeitrag==
*[[Michael Gaidoschik]]:
*[[Michael Gaidoschik]]: