1.053
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
* Das dritte Beispiel zeigt ein Schaubild einer kontinuierlichen Modellfunktion des Zeit-Weg-Gesetzes einer gleichmäßig beschleunigten Bewegung. Erkennbar wird nach der doppelten Zeitdauer der vierfache Weg zurückgelegt. | * Das dritte Beispiel zeigt ein Schaubild einer kontinuierlichen Modellfunktion des Zeit-Weg-Gesetzes einer gleichmäßig beschleunigten Bewegung. Erkennbar wird nach der doppelten Zeitdauer der vierfache Weg zurückgelegt. | ||
<!--== Forschungsumfeld == | <!--== Forschungsumfeld ==--> | ||
== Genese == | <!--== Genese ==--> | ||
== Fachdidaktische Diskussion | <!--== Fachdidaktische Diskussion ==--> | ||
== Literatur == | |||
* Hischer, Horst [2016]: Mathematik – Medien – Bildung. Medialitätsbewusstsein als Bildungsziel: Theorie und Beispiele. Wiesbaden: Springer. | |||
<!--== Quellen == | <!--== Quellen == | ||
<references />--> | <references />--> | ||
{{zitierhinweis}} | {{zitierhinweis}} |