Baustelle:Funktionsgraph neu: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
* Das dritte Beispiel zeigt ein Schaubild einer kontinuierlichen Modellfunktion des Zeit-Weg-Gesetzes einer gleichmäßig beschleunigten Bewegung. Erkennbar wird nach der doppelten Zeitdauer der vierfache Weg zurückgelegt.
* Das dritte Beispiel zeigt ein Schaubild einer kontinuierlichen Modellfunktion des Zeit-Weg-Gesetzes einer gleichmäßig beschleunigten Bewegung. Erkennbar wird nach der doppelten Zeitdauer der vierfache Weg zurückgelegt.


<!--== Forschungsumfeld ==
<!--== Forschungsumfeld ==-->


== Genese ==
<!--== Genese ==-->


== Fachdidaktische Diskussion ==
<!--== Fachdidaktische Diskussion ==-->
 
== Literatur ==-->


== Literatur ==
* Hischer, Horst [2016]: Mathematik – Medien – Bildung. Medialitätsbewusstsein als Bildungsziel: Theorie und Beispiele. Wiesbaden: Springer.
<!--== Quellen ==
<!--== Quellen ==
<references />-->
<references />-->
{{zitierhinweis}}
{{zitierhinweis}}