Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (DOI hinzugefügt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
| stufe =Primarstufe                                                      <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| stufe =Primarstufe                                                      <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
}}
}}
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8348-2549-0 10.1007/978-3-8348-2549-0]
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8348-2549-0 10.1007/978-3-8348-2549-0]
   
   
81

Bearbeitungen