2.341
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
*2004 - 2010 University Professor for Mathematics Education, Department of Educational Science, [[Universität Hamburg]] | *2004 - 2010 University Professor for Mathematics Education, Department of Educational Science, [[Universität Hamburg]] | ||
*2004 Invited Guest Professor at Department of Mathematics, Johann Wolfgang [[Universität Frankfurt|Goethe-Universität Frankfurt]] | *2004 Invited Guest Professor at Department of Mathematics, Johann Wolfgang [[Universität Frankfurt|Goethe-Universität Frankfurt]] | ||
*2002 Habilitation at Department of Educational Science and Psychology, [[Freie Universität Berlin]] | *2002 [[Innovation des Alltags - der Alltag der Innovation - Rekonstruktionen alltäglicher Innovationsprozesse am Fall des Mathematikunterrichts der Grundschule|Habilitation]] at Department of Educational Science and Psychology, [[Freie Universität Berlin]] | ||
*2001 - 2002Guest Professor at Department of Educational Science, Universidad Metropolitana de Ciencias de la Educación, Santiago de Chile | *2001 - 2002Guest Professor at Department of Educational Science, Universidad Metropolitana de Ciencias de la Educación, Santiago de Chile | ||
*2001 Feodor-Lynen-Scholarship for Research in Chile by Alexander-von-Humboldt-Foundation | *2001 Feodor-Lynen-Scholarship for Research in Chile by Alexander-von-Humboldt-Foundation | ||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
* Jablonka, E. und U. Gellert (2011) Equity concerns about mathematical modelling. In: B. Atweh, M. Graven, W. Secada und P. Valero (Hrsg.) Mapping equity and quality in mathematics education (S.221-234). New York: Springer. | * [[Eva Jablonka| Jablonka, E.]] und U. Gellert (2011) Equity concerns about mathematical modelling. In: B. Atweh, M. Graven, W. Secada und P. Valero (Hrsg.) Mapping equity and quality in mathematics education (S.221-234). New York: Springer. | ||
* Gellert, U., E. Jablonka und C. Morgan (2010) Proceedings of Sixth International Mathematics Education and Society Conference. 1. und 2. Auflage. 2 Bände. Berlin: Freie Universität Berlin. | * Gellert, U., E. Jablonka und C. Morgan (2010) Proceedings of Sixth International Mathematics Education and Society Conference. 1. und 2. Auflage. 2 Bände. Berlin: Freie Universität Berlin. | ||
* Jablonka, E. und U. Gellert (2010) Ideological roots and uncontrolled flowering of alternative curriculum conceptions. In: U. Gellert, E. Jablonka und C. Morgan (Hrsg.) Proceedings of the Sixth International Mathematics Education and Society Conference (S. 21-39). Berlin: Freie Universität Berlin. | * Jablonka, E. und U. Gellert (2010) Ideological roots and uncontrolled flowering of alternative curriculum conceptions. In: U. Gellert, E. Jablonka und C. Morgan (Hrsg.) Proceedings of the Sixth International Mathematics Education and Society Conference (S. 21-39). Berlin: Freie Universität Berlin. |