76
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 36: | Zeile 36: | ||
Other avenues for research may focus on students’ affective and emotional domains (e.g., self confidence, attitudes, and achievement motivation), and might as well include an analysis of gender-related individual differences. | Other avenues for research may focus on students’ affective and emotional domains (e.g., self confidence, attitudes, and achievement motivation), and might as well include an analysis of gender-related individual differences. | ||
== | == Awards == | ||
<!-- Hier bitte eventuell erhaltene Auszeichnungen/Preise als Liste aufführe. | <!-- Hier bitte eventuell erhaltene Auszeichnungen/Preise als Liste aufführe. | ||
Beispiele: | Beispiele: | ||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
* Zweiter Preis --> | * Zweiter Preis --> | ||
== | == Key Words == | ||
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen | <!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen | ||
Beispiele: | Beispiele: | ||
Zeile 53: | Zeile 53: | ||
*[[Geometric Creativity]] | *[[Geometric Creativity]] | ||
== | == Context == | ||
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte | <!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte | ||
Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen, | Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen, | ||
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | ||
=== | === Literature === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
== | == Discussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> |
Bearbeitungen