447
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(Linkkorrektur) |
||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
====Lernvideos==== | ====Lernvideos==== | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2013-2015). ''Lernvideos für den Einsatz im Mathematikunterricht am Gymnasium''. Stuttgart, Deutschland: FSchumann.COM. [http://www.in-mathe-einfach-besser.de | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2013-2015). ''Lernvideos für den Einsatz im Mathematikunterricht am Gymnasium''. Stuttgart, Deutschland: www.FSchumann.COM. Gesamtliste aller [http://www.in-mathe-einfach-besser.de Lernvideos]. | ||
====Ausgewählte Artikel & Bücher==== | ====Ausgewählte Artikel & Bücher==== | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] ( | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2014). Den Kompetenzerwerb individualisieren - Entdecken und Verstehen. Wochenplanarbeit – Wochenpläne 1 bis 8. Stuttgart, Deutschland: www.FSchumann.COM. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/den-kompetenzerwerb-individualisieren-entdecken-und-verstehen-2/ PDF]. | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2010). | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2010). Individuelles Fördern mit Köpfchen - Heterogenität produktiv nutzen. Wertheim, Deutschland: www.FSchumann.COM. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/individuelles-foerdern-mit-koepfchen-heterogenitaet-produktiv-nutzen/ PDF]. | ||
* [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2004). | * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2004). Eine Einführung in das Tangentenproblem mit dem Voyage 200 - Die beste aller Geraden. Eine schülergerechte und rechnergestützte Einführung in die Differenzialrechnung mit CAS. ''Reihe: Ein Lehrbuch des Math-College''. Sangerhausen, Deutschland: Schumanns Verlagshaus. [http://mathe-innovativ.fschumann.com/eine-einfuehrung-das-tangentenproblem-mit-dem-voyage-200-die-beste-aller-geraden/ PDF]. | ||
== Projekte == | == Projekte == |
Bearbeitungen