Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 53: Zeile 53:
=== Erste Ergebnisse und weiteres Vorgehen===
=== Erste Ergebnisse und weiteres Vorgehen===


Es gibt kleine und mittlere Effektstärken der mittleren Selbstkonzeptwerte in einigen Halbjahreslerngruppen. Aufgrund dieser schließe ich darauf, dass in diesen Lerngruppen ein Unterricht gelaufen sein könnte, der den Wünschen und Bedürfnissen der Lernenden entgegengekommen ist. Also werde ich meine Videoanalyse mit den entsprechenden Unterrichtsaufnahmen beginnen.
Es gibt kleine und mittlere Effektstärken der mittleren Selbstkonzeptwerte in einigen Halbjahreslerngruppen (fett gedruckt). Ich nehme an, dass in diesen Lerngruppen ein Unterricht gelaufen sein könnte, der den Wünschen und Bedürfnissen der Lernenden entgegengekommen ist. Also werde ich meine Videoanalyse mit den entsprechenden Unterrichtsaufnahmen beginnen.


[[Datei:Bildschirmfoto 2015-10-25 um 10.04.44.png|Bildschirmfoto 2015-10-25 um 10.04.44.png]]
[[Datei:Bildschirmfoto 2015-10-25 um 10.04.44.png|Bildschirmfoto 2015-10-25 um 10.04.44.png]]
914

Bearbeitungen