6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
===Tagungsbandbeiträge=== | ===Tagungsbandbeiträge=== | ||
* Katzenbach, M.; Bicker, U.; [[Julia Cramer|Cramer, J.]]; Leufer, N. & Knipping, C. (2014a). Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 1 – Interview und neuseeländisches Lernentwicklungsmodell Numeracy. In: Roth, J. & Ames, J. (Hrsg.). Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März in Koblenz. Band 1, 599 – 602. Münster, WTM. | * Katzenbach, M.; Bicker, U.; [[Julia Cramer|Cramer, J.]]; Leufer, N. & [[Christine Knipping|Knipping, C.]] (2014a). Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 1 – Interview und neuseeländisches Lernentwicklungsmodell Numeracy. In: Roth, J. & Ames, J. (Hrsg.). Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März in Koblenz. Band 1, 599 – 602. Münster, WTM. | ||
* Katzenbach, M.; Bicker, U.; [[Julia Cramer|Cramer, J.]]; Leufer, N. & Knipping, C. (2014b). Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 2 – Erfahrungen aus der Arbeit in Schule und Beratung. In: Roth, J. & Ames, J. (Hrsg.). Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März in Koblenz. Band 1, 603 – 606. Münster, WTM. | * Katzenbach, M.; Bicker, U.; [[Julia Cramer|Cramer, J.]]; Leufer, N. & [[Christine Knipping|Knipping, C.]] (2014b). Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 2 – Erfahrungen aus der Arbeit in Schule und Beratung. In: Roth, J. & Ames, J. (Hrsg.). Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Beiträge zur 48. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 10. bis 14. März in Koblenz. Band 1, 603 – 606. Münster, WTM. | ||
===Praxisorientierte Publikationen=== | ===Praxisorientierte Publikationen=== |