215
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [unmarkierte Version] |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(Link zur GDM Tagung 2015) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
''' Sitzung des Arbeitskreises im Rahmen der Jahrestagung der GDM am 9.2.2015 um 16 Uhr in Basel''' | ''' Sitzung des Arbeitskreises im Rahmen der Jahrestagung der GDM am 9.2.2015 um 16 Uhr in Basel''' | ||
Neue Ergebnisse des Arbeitskreises in Bezug auf die Arbeitskreistagung vom 28.-29. November 2014 an der Universität Duisburg-Essen zum Thema "Alternative Lehrmethoden: MOOCs, Inverted Classroom, Peer InstrucAon, Just‐in‐Time‐Teaching und Co." werden berichtet und mit einem weiteren Vortrag untermauert. | Neue Ergebnisse des Arbeitskreises in Bezug auf die Arbeitskreistagung vom 28.-29. November 2014 an der Universität Duisburg-Essen zum Thema "Alternative Lehrmethoden: MOOCs, Inverted Classroom, Peer InstrucAon, Just‐in‐Time‐Teaching und Co." werden berichtet und mit einem weiteren Vortrag untermauert. [http://gdm-tagung.de/programm/tagungsprogramm/arbeitskreise/ Programm] | ||
Zeile 36: | Zeile 36: | ||
* „''(Fehl-)Konzepte bei Peer Instruction: Symbol, Begriff, Konzept''“ - Gunner Gewiss (BMBF-Projekt HD-MINT, Hochschule Augsburg) | * „''(Fehl-)Konzepte bei Peer Instruction: Symbol, Begriff, Konzept''“ - Gunner Gewiss (BMBF-Projekt HD-MINT, Hochschule Augsburg) | ||
Hier finden Sie die | Hier finden Sie die [http://madipedia.de/images/2/2c/Einladung_M%C3%BCnster.pdf Einladung] zur Herbsttagung in Münster. | ||
Bearbeitungen