Julia Bruns: Unterschied zwischen den Versionen

24 Bytes hinzugefügt ,  22. September 2014
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40: Zeile 40:
*Walter-Laager, C.; Pfiffner, M.; Schwarz, J.; [[Julia Bruns|Bruns, J.]] (2014). Beobachten und Dokumentieren. Basis zur chancengerechten Gestaltung des pädagogischen Alltags. Manuskript eingereicht zur Publikation. In: Catherine Walter-Laager, Manfred Pfiffner und Karin Fasseing-Heim (Hg.): Vorsprung für alle! Erhöhung der Chancengerechtigkeit durch Projekte der Frühpädagogik. Bern: hep Verlag.
*Walter-Laager, C.; Pfiffner, M.; Schwarz, J.; [[Julia Bruns|Bruns, J.]] (2014). Beobachten und Dokumentieren. Basis zur chancengerechten Gestaltung des pädagogischen Alltags. Manuskript eingereicht zur Publikation. In: Catherine Walter-Laager, Manfred Pfiffner und Karin Fasseing-Heim (Hg.): Vorsprung für alle! Erhöhung der Chancengerechtigkeit durch Projekte der Frühpädagogik. Bern: hep Verlag.


*[[Julia Bruns|Bruns, J.]], [[Eichen, L.]], Pfiffner, M., Schwarz, J,; Walter-Laager, C. (2013). Professionalität in der Elementarpädagogik. Eine Frage der Ausbildung!? Universitäres Zentrum für Frühkindliche Bildung Fribourg (ZeFF). Unveröffentlichter Projektbericht.
*[[Julia Bruns|Bruns, J.]], [[Lars Eichen|Eichen, L.]], Pfiffner, M., Schwarz, J,; Walter-Laager, C. (2013). Professionalität in der Elementarpädagogik. Eine Frage der Ausbildung!? Universitäres Zentrum für Frühkindliche Bildung Fribourg (ZeFF). Unveröffentlichter Projektbericht.


*[[Julia Bruns|Bruns, J.]], [[Eichen, L.]], Pfiffner, M., Walter-Laager, C. (2011). Freies Spiel beobachten. Chancen und Stolpersteine. In: gruppe & spiel 4 (11). Velber: Friedrich.
*[[Julia Bruns|Bruns, J.]], [[Lars Eichen|Eichen, L.]], Pfiffner, M., Walter-Laager, C. (2011). Freies Spiel beobachten. Chancen und Stolpersteine. In: gruppe & spiel 4 (11). Velber: Friedrich.


== Arbeitsgebiete ==
== Arbeitsgebiete ==