Ulrich Kortenkamp: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 46: Zeile 46:
* [[Silke Ladel]] (2009), [[Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht]], [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* [[Silke Ladel]] (2009), [[Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht]], [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* [[Mohamed El-Demerdash]] (2010), [[The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students’ Geometric Creativity in High Schools]], [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* [[Mohamed El-Demerdash]] (2010), [[The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students’ Geometric Creativity in High Schools]], [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* Axel M. Blessing (2011), Personalisiertes E-Learning. Eine explorative Untersuchung zum Einfluss von Persönlichkeitsmerkmalen nach J. P. Golden
auf das Lernverhalten in einer E-Learning-Umgebung, [[PH Schwäbisch Gmünd]]
* [[Hussein Abdelfatah]] (2011), [[Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach]], [[PH Karlsruhe]]
* [[Hussein Abdelfatah]] (2011), [[Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach]], [[PH Karlsruhe]]
* [[Andrea Hoffkamp]] (2011), [[Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse]], [[TU Berlin]]
* [[Andrea Hoffkamp]] (2011), [[Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse]], [[TU Berlin]]