33
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „ * Kaiser, G. & Schwarz, B. (2006). Mathematical modelling as bridge between school and university. ''Zentralblatt für Didaktik der Mathematik'' 38 (2) (S. 19…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
* Schwarz, B., Herrmann, P., Kaiser, G., Richter, B., Struckmeier, J. (2013). Ein Projekt zur Unterstützung angehender Mathematiklehrkräfte in der ersten Phase ihres Studiums - Erste Erfahrungen aus der Begleitung einführender fachmathematischer Lehrveranstaltungen. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Band 2)''. Münster: WTM-Verlag (S. 938-941). | * Schwarz, B., Herrmann, P., Kaiser, G., Richter, B., Struckmeier, J. (2013). Ein Projekt zur Unterstützung angehender Mathematiklehrkräfte in der ersten Phase ihres Studiums - Erste Erfahrungen aus der Begleitung einführender fachmathematischer Lehrveranstaltungen. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Band 2)''. Münster: WTM-Verlag (S. 938-941). | ||
* Leung, I. K. C., Wong, N. Y., Schwarz, B., Cheung, K. L., Chan, W. S., Kaiser, G. (2013). Competency of Prospective Chinese Mathematics Teachers on Mathematical Argumentation and Proof. ''The Mathematics Educator'' 15(1) (S. 81 - 97). | * Leung, I. K. C., Wong, N. Y., Schwarz, B., Cheung, K. L., Chan, W. S., Kaiser, G. (2013). Competency of Prospective Chinese Mathematics Teachers on Mathematical Argumentation and Proof. ''The Mathematics Educator'' 15(1) (S. 81 - 97). | ||
* Schwarz, B., Herrmann, P., Kaiser, G., Richter, B., Struckmeier, J. (2014). Lineare Algebra in der Lehramtsausbildung - Wenig Bezug zum Mathematikunterricht?. ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Band 2)''. Münster: WTM-Verlag (S. 1127 - 1130). |
Bearbeitungen