6.756
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „==2007== *Kleine M. (2007):Grundbildung durch Grundvorstellungen: Theoretische Grundlagen und didaktischen Analysen zur Erfassung mathemat…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Michael Kleine|zurück zu Michael Kleine]] | |||
==2007== | ==2007== | ||
*[[Michael Kleine|Kleine M.]] (2007):[[Grundbildung durch Grundvorstellungen: Theoretische Grundlagen und didaktischen Analysen zur Erfassung mathematischer Leistungen in der Sekundarstufe]] (Habilitationsschrift). [[Universität Regensburg]]. | *[[Michael Kleine|Kleine M.]] (2007):[[Grundbildung durch Grundvorstellungen: Theoretische Grundlagen und didaktischen Analysen zur Erfassung mathematischer Leistungen in der Sekundarstufe]] (Habilitationsschrift). [[Universität Regensburg]]. | ||
==2004== | ==2004== | ||
*[[Michael Kleine|Kleine M.]] (2004):[[Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I : methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung]] (Dissertation). [[Universität Regensburg]]. | *[[Michael Kleine|Kleine M.]] (2004):[[Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I : methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung]] (Dissertation). [[Universität Regensburg]]. |